Zum Hauptinhalt springen
KOSTENLOSER INLANDSVERSAND BEI BESTELLUNGEN VON $49 ODER MEHR | SEHEN SIE UNSERE PREISE FÜR INTERNATIONALEN VERSAND

Gib mir einen Kissimmee Loose Powder Bronzer

$16.49
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer-Everyday Minerals
  • Großartig für alle Hauttypen.
  • Saubere, einfache Formel.
  • Aufbaubare Farbe für die gewünschte Intensität.
  • Leichtes, natürliches Tragegefühl.
  • Seidiges, mattes Finish.
Gimme A Kissimee ist der am tiefsten pigmentierte Bronzer in unserer Linie der mineralischen Bronzer, seine satte, erdige Farbe bringt einen tiefen, sonnengeküssten Glanz hervor. Herrlich auf mittlerem bis dunklem Teint, tragen Sie es leicht auf und tragen Sie es auf, wenn Sie mehr benötigen, für eine natürliche, gesunde Ausstrahlung ohne Glanz. Denken Sie daran – ein Küsschen reicht weit!

UNSERE LOSEN PULVER-BRONZER

Unsere losen Puder-Mineral-Bronzer verleihen Ihrem Gesicht einen Hauch von Gold mit einem seidig-matten Finish, sodass Sie Ihre Haut pflegen und vor schädlichen Sonnenstrahlen schützen können, während Sie dennoch die sonnenverwöhnte Sommerwärme erhalten, die Sie sich wünschen. Sie sind absolut vielseitig und verleihen jedem Teint den ganzen Tag über einen warmen Glanz, der jeden dazu bringt, sich nach dem Strand zu sehnen!

WIR GLAUBEN

Wir glauben an die Verwendung freundlicher Inhaltsstoffe in unseren Kosmetika. Es werden nur reine, luxuriöse Rohstoffe bezogen, für ein schönes Sie und eine nachhaltige, gesunde Welt, in der Sie weiter leben können. Unsere Kosmetika werden hergestellt OHNE: Petro-Chemikalien, Farbstoffe, Talkum, Wismutoxychlorid, synthetische Duftstoffe, SLS, Mineralöl, Parabene und Paraffinwachs, neben anderen potenziell schädlichen Inhaltsstoffen.

Ingredients:

Mica. May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
/de/collections/all
'>Klicken Sie hier, um den Einkauf fortzusetzen .
Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Thanks for subscribing Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es muss nur noch ein Artikel in den Warenkorb gelegt werden Es sind nur noch [num_items] Artikel übrig, die dem Warenkorb hinzugefügt werden können

Skip to main content
FREE DOMESTIC SHIPPING ON ORDERS OF $49 OR MORE | SEE OUR RATES FOR INTERNATIONAL SHIPPING

Gimme a Kissimmee Loose Powder Bronzer

$15.00
  • Great for all skin types.
  • Clean, simple formula.
  • Buildable color, for desired intensity.
  • Lightweight, natural feel.
  • Silky, matte finish.
Gimme A Kissimee is the most deeply pigmented bronzer in our line of mineral bronzers, its rich, earthy color brings forth a deep sun-kissed glow. Glorious on medium to dark complexions, be sure to apply lightly, then layer if you need more, for a natural, healthy radiance free of shine. Remember - a kiss-a-me goes a long way!

OUR LOOSE POWDER BRONZERS

Our loose powder mineral bronzers bring a bare kiss of gold with a silky matte finish to your face, so you can care for your skin and protect it from harmful sun rays, while still gaining the sunkissed summer warmth you desire. They are totally versatile, and bring an all day warm glow to every complexion that will have everyone longing to be at the beach!

WE BELIEVE

We believe in using kind ingredients in our cosmetics. Only pure, luxurious raw materials are sourced, for a beautiful you and a sustainable, healthy world to continue to live in. Our cosmetics are created withOUT: Petro chemicals, lake dyes, talc, bismuth oxychloride, synthetic fragrances, SLS, mineral oil, parabens, and paraffin wax, among other potentially harmful ingredients.

Ingredients:

Mica. May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart