Zum Hauptinhalt springen
KOSTENLOSER INLANDSVERSAND BEI BESTELLUNGEN VON $49 ODER MEHR | SEHEN SIE UNSERE PREISE FÜR INTERNATIONALEN VERSAND

Athar'a Pure Herbal Skin Healing Cleanser

$26.95
  • Großartig für alle Hauttypen.
  • Saubere und sanfte Formel.
  • Ein echter veganer und biologischer Reiniger.
  • Einfache, aber effektive Formel.
  • Ein Produkt, das wir von einem anderen kleinen Unternehmen LIEBEN.

ÜBER ATHAR'A PURE'S KRÄUTER-HAUTREINIGUNGSMITTEL

Endlich eine sanfte, ganz natürliche, flüssige vegane Gesichtsreinigung, die Schmutz, Öl und Make-up entfernt, ohne die Haut auszutrocknen! Klingt zu gut um wahr zu sein, ist es aber nicht! Es stimmt. Dieser Herbal Skin Healing Cleanser besteht zu 100 % aus natürlichen, pflanzlichen, organischen Inhaltsstoffen, die Ihre Haut nähren und reinigen, ohne Giftstoffe, Chemikalien, Parabene, Alkohol oder andere eklige Dinge. Schenken Sie Ihrer Haut etwas Liebe mit einem veganen Gesichtsreiniger, der tut, was er soll, und Ihr Hautbild nachhaltig verbessert. Dieses ganz natürliche Gesichtswasser ist besonders vorteilhaft für unreine und zu Akne neigende Haut.

Ingredients:

Neem Leaf Extract, African Black Soap, Lauryl Glucoside, Organic Aloe Barbadensis (Leaf), Saponified Shea Butter, Kosher Vegetable Glycerin, Ylang Ylang, Rose Geranium, Citric Acid, Rosemary Seed Extract.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
/de/collections/all
'>Klicken Sie hier, um den Einkauf fortzusetzen .
Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Thanks for subscribing Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es muss nur noch ein Artikel in den Warenkorb gelegt werden Es sind nur noch [num_items] Artikel übrig, die dem Warenkorb hinzugefügt werden können

Skip to main content
FREE DOMESTIC SHIPPING ON ORDERS OF $49 OR MORE | SEE OUR RATES FOR INTERNATIONAL SHIPPING

Athar'a Pure Herbal Skin Healing Cleanser

$26.95
  • Great for all skin types.
  • Clean & gentle formula.
  • A true vegan & organic cleanser.
  • Simple but effective formula.
  • A product we LOVE from another small business.

ABOUT ATHAR'A PURE'S HERBAL SKIN HEALING CLEANSER

Finally, a gentle, all natural, liquid vegan face wash that removes dirt, oil and makeup without drying skin! Sounds too good to be true, but it's not! It is true. This Herbal Skin Healing Cleanser is made up of 100% all natural, plant based, organic ingredients that nourish and cleanse your skin without any toxins, chemicals, parabens, alcohol or other yucky stuff. Give your skin some love with a vegan facial cleanser that does what it is supposed to do, while improving your skin in the long term. This all natural face wash is particularly beneficial for blemish and acne prone skin.

Ingredients:

Neem Leaf Extract, African Black Soap, Lauryl Glucoside, Organic Aloe Barbadensis (Leaf), Saponified Shea Butter, Kosher Vegetable Glycerin, Ylang Ylang, Rose Geranium, Citric Acid, Rosemary Seed Extract.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart